JustRelate CX Cloud

public Website
Description
Customer Engagement Cloud - Schaffen Sie besondere Kundenerlebnisse für jeden Kanal, jedes Gerät und jede Region. Die Software-Suite unterstützt Sie über die gesamte Customer Journey hinweg und ermöglicht es Ihnen, umfassende Services für Ihre Kunden und Interessenten anzubieten.

Das kann unsere Customer Engagement Cloud:

  • Webseiten und Landingpages
  • Serien- und Transaktions-E-Mails
  • Customer Relationship Management
  • Marketing Automation
  • Configure Price Quote 
  • Service Management
  • und vieles mehr

Create:
Schaffen Sie Kundenerlebnisse für jeden Kanal, einschließlich Websites, Landing Pages, Massen- und Transaktions-E-Mails, Messaging und mehr, für jedes Gerät und jede Region.

Engage:
Erreichen Sie Kunden und Interessenten an jedem Kontaktpunkt: persönlich oder digital durch Events, Telefon, Internet, E-Mail und soziale Medien, um den Verkauf einfacher und komplexer Produkte und Dienstleistungen zu fördern.

Retain:
Binden Sie Kunden mit Self-Service-Portalen, die Kundendienst, Customer Success, Cross-Selling, Up-Selling und andere After-Sales-Aktivitäten zu vertretbaren Kosten, rund um die Uhr und rund um den Globus ermöglichen.
 

Erleben Sie die JustRelate CX Cloud in Aktion. In nur zwei Minuten erfahren Sie, wie die JustRelate CX Cloud Ihre Kundeninteraktionen über alle Kanäle und Touchpoints hinweg transformiert. Sehen Sie selbst, wie unsere Software-Suite Ihr Unternehmen dabei unterstützt, Kunden zu gewinnen, zu binden und zu begeistern.

 

Ihre Vorteile:

  • Kostenreduzierung: Durch eine Customer Engagement Platform für die Digitalisierung in Vertrieb, Marketing und Service können die Kosten für Kundenakquise und Service deutlich gesenkt werden.
  • Qualitätssicherung: Die jeweils eingesetzte Software hat einen direkten Einfluss auf die Qualität des Nutzererlebnisses, die Verfügbarkeit der Dienste, die Reichweite und Konsistenz der Marke sowie die Einhaltung der Compliance Richtlinien.
  • Umsatzsteigerung: Die Leistung einer Customer Engagement Platform hat einen erheblichen Einfluss auf die Konversionsrate und damit auf den Umsatz.
  • Risikominimierung: Die JustRelate CX Cloud reduziert die Wahrscheinlichkeit rechtlicher, finanzieller, technischer oder betrieblicher Risiken, indem sie die Wahrscheinlichkeit des Auftretens und die Auswirkungen auf das Unternehmen verringert.
Software modules

CRM

check_boxKundendatenverwaltung
check_boxWiedervorlagen
check_boxTerminkalender
check_boxRechte- und Benutzerverwaltung
check_boxLeadverwaltung
check_boxDashboard
check_boxVerkaufschancen
check_boxMarketing-Management
check_boxMobile Anbindung
check_boxAußendienstanbindung
check_boxSonstige
Features

Technology

Cloud
Hybrid
Onpremise

Price model

On demand
Purchase
Rental

Platform

Linux
MacOS
Windows

Language

DE

Company size

L
M
S

Industry

General service software
Real estate, facility management
Insurance
Rental
Recycling and Disposal
Gastronomy, tourism
General industrial software
Mechanical engineering, plant engineering
Metalworking
High tech, electronics
Vehicle construction, suppliers, automotive
Management consultancy
Plastics processing, injection molding
Chemistry, pharma, life sciences
Foods
Medical
Steel construction, metal construction
Furniture, wood, paper
Textile, clothing
Publisher, printing
Energy, water
Forestry, agriculture, mining
Maintencance, repair
General merchant software
Machinery, industrial supplies
Building materials
Electrical appliances, hardware
Motor vehicles, accessoires
Pharmaceutical, medicine, cosmetics
Chemistry, fuels
Food,freshness products
Digital products, software
Fashion, textiles
IT, software, internet, media
Old material, residues
Raw materials, semi-finished goods
Furniture, household
Agrarian, plants
Consumer goods
Construction, crafts
Architecture, engineering
Public administration, non-profit
Banks, finances
Healthcare, social
Vendors
Your inquiry has been successfully submitted.