
GEDYS IntraWare GmbH
Beschreibung
Die fortgeschrittene Digitalisierung bietet heute Unternehmen sämtlicher Branchen die Chance, sich Märkte oder Marktsegmente neu zu erschließen. Dies erfordert revolutionäre Ideen, kreative Lösungswege und neuartige Technologien. Als Software-Entwickler der ersten Stunde sehen wir uns dabei als engagierten, erfahrenen und kompetenten Partner.
Mit unseren innovativen CRM-Produkten unterstützen wir weltweit Kunden auf Ihrem individuellen Weg Richtung Industrie 4.0. Für den Arbeitsalltag der Zukunft entwickeln wir mit Begeisterung nutzerorientierte, modulare CRM- und Software-Lösungen sowie flexibel erweiterbare Low Code-Plattform-Anwendungen.
Gute Gründe für GEDYS IntraWare:
- Software Made in Germany
- Unsere über 90 Mitarbeiter arbeiten für Sie von vier verschiedenen Standorten in Deutschland aus.
- CRM mit Herz und Verstand - Unsere 440 Mannjahre an Entwicklung zählen für innovative Technologien hinter dem von Praktikern entwickelten Design.
- Kompetente Beratung
- Mit 30 Jahren CRM-Erfahrung in zahlreichen Branchen und über 350 CRM-Projekten im Jahr garantieren wir die professionelle CRM-Beratung und Unterstützung Ihres Projekts.
- Zuverlässige Umsetzung
- Als einer der europaweiten Marktführer im CRM-Bereich versichern wir Ihnen individuelle Lösungen von kreativen Profis.
- Ausgezeichnete Lösungen
Neben zahlreichen zufriedenen Kunden mit 500.000 täglich genutzten Lizenzen, wurde unsere CRM-Software bereits neun Mal ausgezeichnet. Darunter der Top 100-Award als Top-Innovator 2017 und der Innovationspreis-IT 2017 und 2018. Starke Partner wie HCL, IBM, Microsoft und SAP stehen an unserer Seite.
Kundennähe
Den Blick auf ihre Kompetenzen gerichtet, unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihre starken Seiten optimal zu nutzen. Dabei steht die Einzigartigkeit jedes Kunden für uns im Mittelpunkt.
Durch aufmerksam geführte Gespräche erkennen wir, wie er denkt, wo seine Bedürfnisse liegen und welche Beziehungen er anstrebt.
Das Ziel ist, ein genaues Bild sämtlicher Faktoren zu erhalten, die ein Projekt beeinflussen, um unsere Auftraggeber im Sinne Ihrer Interessen zu beraten und zu schulen.
Zuverlässigkeit & Leidenschaft
Unsere positive Einstellung zu Daten und Fakten sowie unsere Begeisterungsfähigkeit für Beziehungen sind seit 30 Jahren ungebrochen. So hat sich enormes Fachwissen angesammelt, von dem unsere Kunden und Partner profitieren.
Motiviert, sorgfältig und verantwortungsbewusst sorgen wir dafür, das sich Visionen unserer Auftraggeber in durchführbare Maßnahmen verwandeln. Wir legen Ihnen die grundlegenden Schritte dar, benennen die erforderlichen Ressourcen und erarbeiten einen vernünftigen Zeitplan.
Verantwortung
Leistung erbringen wir gemeinsam.
Unsere Kunden und Projekte stellen wir dabei in den Mittelpunkt. Wir unterstützen eigenverantwortliches Handeln, für das wir klare Rahmen vorgeben. Führungskräfte übernehmen dabei Verantwortung für ihre Mitarbeiter und führen wertschätzend.
Alle Mitarbeiter tragen Verantwortung für einander und alle gemeinsam gegenüber unseren Kunden, Partnern, der Gesellschaft und der Umwelt.
Wir sind sozial engagiert und achten auf den nachhaltigen Umgang mit Ressourcen.
Höchstleistungen
Wir orientieren uns nicht am Durchschnitt, sondern streben nach perfekten Ergebnissen. Gesetzte Ziele erreichen wir mit intensivem Einsatz. Dabei hilft uns die Verknüpfung von „frischer Denke“ mit Wissen und Erfahrung.
Wir meiden Schubladen und fördern kreative Prozesse, doch nie ohne unsere Glaubwürdigkeit und Professionalität aus dem Auge zu verlieren.
Vertrauen & Toleranz
Der respektvolle Umgang miteinander, Fairness, Offenheit, Wertschätzung und gegenseitige Unterstützung prägen unser Verhalten am Arbeitsplatz sowie gegenüber unseren Kunden, Lieferanten und Partnern. Toleranz und Vielfalt ist für uns selbstverständlich.
Kontakt
Ansprechpartner
Sabine Friedersdorf
Tel.: +49 661 9642-0
E-Mail: info@gedys-intraware.de
Tel.: +49 661 9642-0
E-Mail: info@gedys-intraware.de
Adresse
Eigilstraße 2
36043 Fulda
Deutschland
36043 Fulda
Deutschland
Website
Success-Stories

HURCO – MIND OVER METAL - Präzision in Perfektion
Die Hurco Werkzeugmaschinen GmbH optimiert Kundenservice, Vertrieb und Marketing mit Hilfe des CRM-Systems von GEDYS IntraWare.
Mit dem Slogan „mind over metal“ verleiht die Hurco Werkzeugmaschinen GmbH ihrer Willensstärke Ausdruck. Dahinter steckt die Bereitschaft neue Wege zu gehen, Grenzen zu hinterfragen und für Ihre Kunden das Unmögliche möglich zu machen. Mit der CRM-Software der GEDYS IntraWare digitalisierte, optimierte und automatisierte die Hurco Werkzeugmaschinen GmbH zahlreiche Prozesse im Service, Vertrieb und Marketing. So steht neuen Innovationen beim Kunden und im eigenen Haus nichts mehr im Weg.
„Mit ihrem großen Engagement und der präzisen Umsetzung in der CRM-Software hat die GEDYS IntraWare gezeigt, dass wir den eisernen Willen zum Erfolg teilen.“
Christian Ilg, Director Sales Support der Hurco Werkzeugmaschinen GmbH
Christian Ilg, Director Sales Support der Hurco Werkzeugmaschinen GmbH
Mittlerweile profitieren Vertrieb, Controlling, Service und Marketing von der Integration der CRM-Software von GEDYS IntraWare. Das System wurde in weiten Teilen des europäischen Vertriebs übernommen und wird heute firmenintern liebevoll H.I.S (Hurco Information System) genannt. Und damit ist noch kein Ende der Zusammenarbeit in Sicht. Das Team aus Hurco und GEDYS IntraWare glaubt an ein lebendiges CRM, dass mit neuen Herausforderungen und Erkenntnissen wächst.
So gibt es bei Hurco regelmäßige Meetings, bei denen anfallende Probleme und neue Optimierungs-Ideen für das CRM-System gesammelt und anschließend gemeinsam mit der GEDYS IntraWare besprochen, geplant und umgesetzt werden. Die Integrationen von Ersatzteilwesen, Buchhaltung, Einkauf und Lager stehen beispielsweise schon in Aussicht. So lernen beide Unternehmen gemeinsam stetig dazu und das CRM wächst nach und nach mit.

EBERT+JACOBI - Effiziente Vertriebsunterstützung
Der Geschäftsleitung und den Mitarbeitern von Ebert+Jacobi ist es wichtig, mit Kunden und Geschäftspartnern auf Augenhöhe in einen echten Dialog zu treten.
Um diesen Dialog zu optimieren fiel die Wahl auf die innovativen Ideen der VSB und das CRM-System der Gedys Intraware. Ebert+Jacobi beliefert seit mehr als 125 Jahren Apotheken in Süddeutschland. Seit der Gründung im Jahr 1884, ist das Familienunternehmen stets unabhängig geblieben und fühlt sich der inhabergeführten Offizin Apotheke verpflichtet. Der pharmazeutische Markt ist vielschichtig und herausfordernd.
Herr Hombach von Ebert+Jacobi äußerte sich über die professionelle Einbindung der innovativen Lösungen von VSB sehr positiv und freute sich über die positive Resonanz für das CRM-System bei den Mitarbeitern. Es besteht die Möglichkeit, das System weiter auszubauen, da immer wieder neue Impulse der Mitarbeiter kommen.
Das GEDYS IntraWare CRM-System bietet vor allem dem Außendienst einen enormen Vorteil, denn dieser benötigt überall aktuelle Informationen und Kontaktdaten. Mit dem neuen CRM wird eine schnellere Reaktion auf Kundenanfragen ermöglicht. Mit dem iPad kann der Arbeitstag auch unterwegs produktiv gestaltet werden. Der Außendienst muss nicht mehr länger nach jedem Kundenbesuch die Daten im Papierformat erfassen und verwalten und kann jetzt viel schneller und effektiver auf Kundendaten zugreifen – das CRM bietet immer und jederzeit eine effiziente Vertriebsunterstützung. Durch das neue System können nun z. B. Umsätze und Umsatzziele und Besuchsberichte verwaltet werden, sodass mehr Zeit für andere wichtige Aufgaben bleibt.
Weiterhin kann der Außendienst über den internen Workflow Änderungen anstoßen z. B. für die Konditionen oder Produktpaletten der Kunden oder Apotheken. Das gewährleistet einen jederzeit effizienten internen Informationsfluss. Außerdem ermöglicht der Workflow eine einfachere Verwaltung und Bearbeitung der Neukundencheckliste.
Da nun rund um die Uhr Auswertungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen, wie. z. B. für Umsätze, Umsatzziele oder Besuchsberichte, profitiert die Betriebsleitung durch autarke Benutzung des CRM Systems.
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